daktec

Pressebericht
Abenteuer Allrad  Messe Bad Kissingen 2006 ,
ein voller Erfolg für das Team von DAKTEC....
Vom 15.-18.Juni 2006 präsentierte DAKTEC zusammen mit King-of-Fools-Publishing (Peter Bockelbrink) und Kumho-Tires die Neuheiten der Rallye- und Reiseszene.Das Konzept der sogenannten Rallyemeile ,zusammen mit dem Stand der  Erg Orientalrallye, Marathonlogistic`s, marathonrally.com und  dem Reiseunternehmen GET war einvoller Erfolg.
Tausende Besucher konnten sich informieren, mit Fernweh infizieren lassen oder einfach nur auf einen Plausch mit alten Bekannten treffen.Auch konnte sich das Daktec-Team ,selbst seit Oktober letzten Jahres Mitglied im Swiss-Safari-Rallye-Team, über Besuch aus der Schweiz am Stand freuen. Mit den Clubmitgliedern wurde eine engere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren besprochen. 
   

Jörg Sand  von Kumho-Tires Deutschland und Matthias Krüger besiegeln die Sponsorpartnerschaft auf der Messe.
Das Daktec-Team startet demnächst auf Kumhoreifen und hat auch die neuen Profile ab sofort im  Vertrieb.Der neue MT verspricht der Hammer in Sand und Schlamm zu werden...
 

Bei bestem Wetter und bester Laune...




Kühles Bier bei 38 ° im Schatten....

Der Nissan X-Trail "DAKAR", ein machbares Auto für Reise und Freizeit.Fahrwerk, Räder, Dachzelt und Unterfahrschutz lassen keine Wünsche offen....

Wolfgang Passetti, eine Rallyelegende in der Szene, konnte für das DAKTEC-Team als Fahrer verpflichtet werden.
Er startet das erste Mal im Team mit Peter Mühmel (Mitsubishi Pajero)  und Matthias Krüger(DAKTEC-Terrano)  im Oktober auf der ERG ORIENTALRALLY diesen Jahres auf einem Toyota.  Auf dem heißen Sitz  wird Robin Krüger als jüngster CO sein Bestes geben.

Um der Frage vorzubeugen, ja es geht......auch im Dachzelt

Gerhard Rötzer, zurück von seiner Weltreise, stellte sein neues Buch vor und hielt in regelmäßigen Abständen Vorträge über die zweijährige Tour von insgesamt rund 100.000 Kilometern.
Verleger des Buches ist Peter Bockelbrink, auch bekannt unter Topp-Digital.de.


Nette Nachbarn....das Team von der Erg Orientalrallye

Die neuen Sandboards gingen wie heiße Semmeln weg....


Unser "Rolling-Home" war beliebter Treffpunkt für alle Dachzeltfreunde



Jutta Kleinschmidt fährt ab sofort BMW, Norman Bock und Hansy Schekhan konnten Sven Quandt von BMW überzeugen, das Auto auf der Messe auszustellen.

Mit der Marke 
  haben wir alle Aktivitäten unseres Unternehmens gebündelt.In den letzten Jahren haben wir das Off-Road-und Reisezubehörgeschäft erheblich erweitern können.Durch Zusammenarbeit mit zahlreichen Herstellern und Lieferanten sind wir heute in der Lage, fast sämtliche Wünsche und Aufträge zu erfüllen.Von der Umrüstung diverser Allradmarken,die Lieferung  und Montage von Dachzelten und Zubehör bis hin zum kompletten Rallyeservice in den Weiten der Sahara, alles ist machbar.......
www.daktec.de
 by Autohaus-Krüger-GmbH
Göttliner Str.14-15
14712 Rathenow
Tel  03385-57190
Fax 03385-571913
Geschäftsführer Matthias Krüger
eingetragen im Handelsregister Potsdam: HRB 8390
Steuernummer Finanzamt Nauen:051-105-02771
zugehörig zur Handwerkskammer Potsdam
und zur IHK Potsdam