daktec
Powered by
  & KS Tools



DAKTEC-Service-Truck auf der DAKAR-Rallye 2009

Am 04.11.2008 wurde der LKW an das polnische Tomcat-Team übergeben.Der Truck  hatte bisher im Daktec-Team seinen Dienst verrichtet und war auf  fast allenVeranstaltungen des letzten Jahres vertreten. Ausgerüstet mit einer kompletten Werkstatt und viel Stauraum ist der von MAN Motorsport gelieferte LKW genau passend für Einsätze abseits der Zivilisation.6 Sitzplätze im Fahrgastraum, 340 PS, 900 Liter Tankvolumen ,ein geräumiger Koffer und ein hervorragendes Fahrwerk gewährleisten, dass der Truck pünktlich, auch wenn`s sein muss, mitten in den Dünen ankommt.
Das polnische Terratrek-Team benötigte kurzfristig einen neuen LKW und so wurde man sich schon während der Erg-Orientalrallye kaufeinig.
Wir drücken dem Team die Daumen für die Dakar 2009. Ende November wird das Auto Richtung Südamerika verschifft.

DAKTEC wird bis zur Libya-Rallye-Raid im März 2009 ein neues Fahrzeug aufbauen und die  Rallye in Libyen begleiten.
MK 1008

MAN13.280


























Mit der Marke   haben wir alle Aktivitäten unseres Unternehmens gebündelt.In den letzten Jahren haben wir das Off-Road-und Reisezubehörgeschäft erheblich erweitern können.Durch Zusammenarbeit mit zahlreichen Herstellern und Lieferanten sind wir heute in der Lage, fast sämtliche Wünsche und Aufträge zu erfüllen.Von der Umrüstung diverser Allradmarken,die Lieferung  und Montage von Dachzelten und Zubehör bis hin zum kompletten Rallyeservice in den Weiten der Sahara, alles ist machbar.......
www.daktec.de
 by Autohaus-Krüger-GmbH
Göttliner Str.14-15
14712 Rathenow
Tel  03385-57190
Fax 03385-571913
Geschäftsführer Matthias Krüger
eingetragen im Handelsregister Potsdam: HRB 8390
Steuernummer Finanzamt Nauen:051-105-02771
zugehörig zur Handwerkskammer Potsdam
und zur IHK Potsdam